Discofox für Jugendliche

Kursinhalt

Discofox Aufbaukurs. Auch Neueinsteiger sind auch willkommen, Ihr könnt also weitere Freunde mitbringen.

Auf Wunsch spielen wir auch die anderen Tänze, damit diese nicht vergessen werden.

Es bei uns einige Dinge, die bei anderen Tanzschulen und Tanztrainern noch längst nicht selbstverständlich sind:

- Wir erklären wie geführt wird!  Trotz weitestgehender Durchsetzung der Emanzipation, beim Tanzen ist ER der CHEF

- Bei uns lernst Du praxisgerecht zu Tanzen, das du es auch anwenden kannst.

- Wir haben eine beschränkte Teilnehmerzahl! Damit wir Zeit für diejenigen haben, die etwas nicht gleich können oder eine Frage haben.

- Wir bieten Weiterführende Kurse! Besteht ausreichend Nachfrage, bieten wir weitere Folgekurse an.

- Niedrige Preise! Unsere Kursgebühren sind taschengeldfreundlich.

Wir beraten auch gern Anfragen von Jugendlichen über Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabe-Paket.

In unseren Tanzkursen tanzen wir auch auf aktuelle Titel der Musikcharts, sowie auf Musikwünsche von Euch.


Anmeldung versenden per Post oder Email: anja@tanzen-kassel.de

Preise
Preis Paar,  10 x 90 min.,  130,00 €